News & Events

Claudia & Carmen Vielseitigkeit für Ihr Event! Die Dresden Zwillinge Claudia & Carmen.

Das beliebte Zwillingspaar präsentiert eine vielseitige und unerhaltsame Show mit Äquilibristik, Schlagern und stimmungsvollen Hits. Die beiden Blondinen erfreuen das Publikum mit beliebten und bekannten Melodien, gespielt auf ihren Saxophonen. Dabei überzeugen die Multitalende ebenfalls mit einer charmanten und unterhaltsamen Moderation.

Buchbar sind folgende Programme:

GUTE LAUNE IM DOPPELPACK - (ca.45min)
CLAUDIA & CARMEN - Artistik- (ca.2x10min)
WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNE ZEIT - (ca.45min)

Programme 2010 Themen und Motto- Party`s mit der voyage Diskothek !
Neben bewährter Partystimmung und Musik gibt es ab sofort wieder unsere beliebten Themen- und Mottoparty`s mit der voyage Diskothek und Moderator Ronny Ufer! Wir brennen auf Schlager, die ultimative Schlagerparty von 8-80 Jahren, die voyage- Oldienacht mit den Größten Hit´s der 50er 60er, 70er und 80er Jahre oder der Karibischen Nacht mit der voyage Diskothek. Buchbar sind die Programme für die unterschiedlichsten Anlässe.
Glaubitz 2010 voyage Diskohek zum Straßenfest in Glaubitz !
Seit 11 Jahren organisieren die Lustigen Gesellen aus Glaubitz ihr alljähliches Straßenfest.Bereits zum 2mal gab es die Musik von der voyage Diskothek. Freitag und Samstag feierten die Glaubitzer und Ihre Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Das sagte Riesa- TV zum Auftritt der Diskothek:"...dass diese Party auch ein Kracher wurde, ist dem DJ der Diskothek „Voyage“ Ronny Ufer zu verdanken. Er musste für die entschuldigte Liveband in die Bresche springen. Mit seinen abwechslungsreichen Hits sorgte er bei Alt und Jung für eine gefüllte Tanzfläche. Da schafften es die Lustigen Gesellen nur mit Mühe, die Bühne für ihre Show freizumachen. Sie hatten sich als die Tiere aus dem Fliegerlied „So ein schöner Tag“ kostümiert und gaben Diese in kuriosen Choreografien zum Besten. Das Publikum tobte und tanzte bis in den frühen Morgen." (Quelle: Riesa-TV)
Karneval voyage Diskothek beim Karneval in Bad Schandau
Bereits im 4 Jahr wird die voyage Diskothek mit der Durchführung einer Veranstaltung bei den Närrinnen und Narren des Bad Schandauer Karnevalsclub beauftragt.
Viele Hundert Gäste werden ausgelassen in der Kulturstätte Bad Schandau feiern und das tolle Programm des Vereins bejubeln .
Der Maskenball mit Musik von der voyage Diskothek findet am 13.02.2010 statt.Beginn ist 20.00 Uhr.
Radial Weihnachtssingle im MDR
Weihnachtssingeles von Radial wieder im MDR I Radio Sachsen Alle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr zur Weihnachtszeit laufen die Titel "Es ist Weihnachtszeit " und "Weihnacht ist da" im Radioprogramm von MDR I Radio Sachsen und sorgen so bei den vielen Radialfans für Adventsstimmung.
Neue Homepage geht an den Startnews
Endlich ist es soweit: Fast eine Vorweihnachtliche Bescherung für alle Partner, Fans und Freunde. Unter der alten Homepage war es aus Zeitgründen unmöglich immer zeitnah und umfassend über das Angebot der voyage Diskothek und Künstlervermittlung zu berichten. Dank der Hilfe vom WebOtto, dem ich an dieser Stelle recht herzlich für die Erstellung meiner neuen Seiten danken möchte, ist dies nun wieder möglich. Ich hoffe Ihr alle habt viel Spaß damit! Danke Otto!!!!!